Jahreshauptversammlung Stadtverein

Im dritten Anlauf konnte unsere Jahreshauptversammlung am 9.10.2020 endlich durchgeführt werden. Mit 23 Teilnehmern war eine erfreuliche Resonanz zu verzeichnen, darunter Bürgermeister, stellv. Bürgermeister und ein Stadtrat.

Vereinsvorsitzender Volkmar Herklotz ließ das vergangene Jahr in seinem Rechenschaftsbericht noch einmal aufleben. Auch Schatzmeisterin Anke Schwarz machte deutlich dass es ein erfolgreiches Jahr für den SVS war. In der Diskussion ging es vorallem um die Städtepartnerschaften und um das kommende Jubiläumsjahr. 2021 gilt es 50 Jahre Bergfest und das 20jährige Bestehen des Stadtvereins zu würdigen. Der Stadtverein sammelt Ideen und sucht Mitstreiter, die bei der Vorbereitung mithelfen wollen. Ansprechpartner ist der Vereinsvorsitzende.

Volkmar Herklotz