Weihnachtsmarkt 2018

Weihnachtsmarkt in Sayda

Der Stadtverein Sayda lädt für das Wochenende zum 4, Advent wieder zum Weihnachtsmarkt ein.

In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung sind die Vorbereitungen schon länger in Gange. Viele ehrenamtliche Helfer werden in der Woche vorher den Weihnachtsmarkt aufbauen. Und alles am Heiligabend bis Mittag wieder abbauen. Das ist eine große Herausforderung, wurde aber bei gleicher Konstellation vor 6 Jahren schon mal erfolgreich gemeistert.

Bei entsprechender Witterung wird wieder mit vielen Besuchern gerechnet, da sich der Markt in der Region mittlerweile großer Beliebtheit erfreut. Unter dem Motto “Tradition-Kultur-Besinnlichkeit” wird auf der Weihnachtsmarktbühne im historischen Stadtgebiet Plan ein Non-Stop-Kulturprogramm geboten. Das genaue Programm für beide Tage können sie unten einsehen.

Zahlreiche Händler werden wieder mit vielfältigen Angeboten dabei sein. Auch wieder ein Stand mit italienischen Spezialitäten(Käse, Wein, Olivenöl) aus unserer Partnerstadt. Aber diesmal nur am Sonnabend, da die Gäste wegen Weihnachten bereits am Sonntag zurück reisen.

Kommen Sie doch auch mal vorbei, besuchen Sie den Weihnachtsmarkt in Sayda!

Vereinsvorsitzender

Programm Weihnachtsmarkt Sayda 2018