Der Stadtverein Sayda e.V.

Satzungsgemäßes Ziel des Stadtvereins ist die Förderung der Kultur, der Völkerverständigung sowie des Heimatgedankens in der Stadt Sayda. Insbesondere widmete sich der Verein der Vorbereitung auf die 800-Jahrfeier der Stadt, welche im Jahr 2007 mit einer Festwoche begangen wurde. Heute kümmert sich der Stadtverein mit seinen 35 Mitglieder(Stand Januar 2019) um die Vorbereitung des jährlichen Bergfestes und andere traditionellen Festlichkeiten sowie der Ausgestaltung der Städtepartnerschaften.
Jederzeit würden wir uns über neue Mitglieder freuen. Sprechen Sie einfach den Vorsitzenden bzw. die Vorstandsmitglieder an. Eine Aufnahmeantrag ist unten angefügt.

Jahreshauptversammlung Stadtverein

Im dritten Anlauf konnte unsere Jahreshauptversammlung am 9.10.2020 endlich durchgeführt werden. Mit 23 Teilnehmern war eine erfreuliche Resonanz zu verzeichnen, darunter Bürgermeister, stellv. Bürgermeister und

Posted in Allgemein, Verein | Kommentare deaktiviert für Jahreshauptversammlung Stadtverein

Satzung des Vereins