Unser Vorstand: Hinten, von links nach rechts: Volkmar Herklotz (stellv. Vorsitzender), Maik Hauke (Vorsitzender), Nancy Leister, Gilbert Krönert Vorn, von links nach rechts: Monika Meyer, Ulrike Kutzke, Anke Schwarz (Schatzmeisterin), Toni Morsbach

Der Vereinsvorstand des Stadtvereins Sayda e.V. setzt sich nach den Wahlen im Jahr 2022 wie folgt zusammen.
Maik Hauke hat das Amt des Vereinsvorsitzenden frisch vom nun aktuelle stellvertretenden Vorsitzenden Volkmar Herrklotz übernommen.
Dazu kommt noch die Schatzmeisterin Anke Schwarz.
Mit Ulrike, Nancy, Monika, Gilbert und Toni freuen wir uns weitere dauerhafte Beisitzer im Vorstand zu haben. Gemeinsam versuchen wir die Geschicke des Stadtvereins zu leiten.
Wir suchen jeder Zeit Helfer/innen, die den Verein und auch den Vorstand ergänzen und verstärken können. Schreibt uns bei Interesse einfach an.