Filter
Das diesjährige traditionelle Erntefest fand wie immer am ersten Oktoberwochenende in Ullersdorf statt. Wie gewohnt vereinnahmte die farbenprächtige Herbstnatur das Festzelt und versprühte eine Atmosphäre der Freude und des Dankes über alles Gereifte. Auch der Festplatz war zünftig auf`s Erntefest vorbereitet und ließ schon verschiedene Aktivitäten erahnen. Am 05. Oktober luden die Organisatoren zum Tanzabend mit Diskotreff mit Marcel ins Festzelt ein. Mit Musik für alle Generationen konnte fleißig das Tanzbein geschwungen werden und die...

Archivzufallsbild:

Filler Image
Filler Image

Kontakt mit Uns:

Stadtverein Sayda e.V.
Am Markt 1
09619 Sayda

Phone: +49 15785063143
E-Mail: stadtverein@sayda.de

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.